Schreibblockaden sind wirklich grausam...
Ich bin ein wirklich Kreativer Mensch. Ich könnte den ganzen Tang nichts anderes machen, als meine Geschichten zu schreiben, dazu Musik zu hören und sonst nichts zu tun. Aber dann gibt es diese Momente, wo ich einfach nicht weiter komme.
Den ganzen Tag saß ich nun vor diesem Blatt und irgendwie bin ich nicht weiter gekommen. Ich habe einen Satz und das wars...
Jetzt schreibe ich einen Blog um mich abzulenken und weil es mich langsam wirklich nervt.
Ich weiß über WAS ich schreiben will nur irgendwie wollen die Synapsen in meinem Hirn nicht, dass meine Gedanken von meinem Gehirn zu meinen Fingern wandern um sie auch aufzuschreiben. Inzwischen hatte sich auf der Oberen Ecke meines Blattes eine kleine Zeichnung entwickelt.
Aber trotzdem löste das meine Blockade nicht !
Wirklich frustierend...
Vielleicht kennt ihr das...
Vielleicht nicht...
Ich jedoch habe diese Blockaden, für meinen Geschmack etwas zu häufig. Ich werde mich jetzt wieder meinem Kapitel widmen und hoffen das ich heute noch etwas zustande bringe. Jedenfalls hoffe ich auf mehr als einen Satz.
Aber bevor ich mich wieder um meine Schreibblockade kümmer, werde ich lieber dieses leckere Eis vernaschen ;)
Hoch lebe der Benner xD
Jummy, bis irgendwann :)
Hochachtungsvoll
euer Veilchen ;)



Dann hoffe ich, dass deine Schreibblockade bald zu Ende ist - du könntest deine Geschichten ja mal hier veröffentlichen oder bei einem 'Tag' mitmachen - dann kommt vielleicht auch wieder die Inspiration. Oder komplett abschalten, das hilft auch :)
AntwortenLöschen